about us

Knapp vier Jahre war die kleine Yael Joy in unserer Familie und hat uns geprägt. Die kurze Zeit mit ihr war wunderbar und hat uns in vielen Bereichen die Augen geöffnet. Oft waren wir durch die intensive Pflege und vielen schwierigen Situationen psychisch und körperlich am Anschlag und unendlich dankbar, wenn uns dann jemand einen ruhigen Abend zu zweit ermöglichte. Wir erlebten diese Abende wie kleine Oasen, in denen wir neue Energie für den Alltag mit Yael schöpften.
Eine solche Oase möchten wir mit "Dinner for Joy" den Eltern weiterschenken, welche Ähnliches wie wir erleben.






Yael Joy's family!

Manuela Meyer, Präsidentin, 
Nico Meyer, Strahlemann
Jonas Meyer, Aktuar

Christine Meyer
Beat Meyer, Revisor

Barbara Marti
Herbert Marti, Kassier





Neben dem Vorstand setzen sich rund 15 freiwillige Helfer/innen dafür ein, die Dinner zu ermöglichen!