for parents

Bist du Mama oder Papa eines behinderten, kranken oder schwerverletzten Kindes?

Würde es dich freuen, wieder einmal einen schönen Abend mit deinem Partner/ Partnerin zu verbringen?

Bist du froh um eine kleine Auszeit?

Brauchst du neue Kraft für deinen Alltag?

 

Ganz herzlich möchten wir dich und deine Begleitung zu einem gemütlichen Abend einladen.

Du darfst dich mit einem leckeren Dinner in der gemütlichen "Kafichanne" (8317 Tagelswangen) verwöhnen lassen und die Zeit fern vom stressigen, herausfordernden und kräfteraubenden Alltag mit deinem besonderen Kind geniessen.

An diesem Abend geht es ganz um euch als Paar! Lasst euch verwöhnen! 


Sichere dir und deiner Partnerin/ deinem Partner jetzt einen Tisch!!

Anmeldung

Melde dich und deine Partnerin/ deinen Partner für ein Dinner im 2019 an! 
Klicke auf das gewünschte Datum!

Klappt es nicht mir der Anmeldung? Probiere es mit Mozilla Firefox oder schreibe uns eine E-Mail an info@dinnerforjoy.ch !